Seit der Gründung unseres Vereins im Jahr 2006 hat sich sehr viel getan. Dies verdanken wir unzähligen Spenden und Unterstützern verschiedenster Art. Da wie ein gemeinnütziger eingetragener Verein sind, sind wir auf genau diese Unterstützung angewiesen.

Wir nehmen gern Spenden jeglicher Art entgegen.

Hilfreiche Sachspenden sind zum Beispiel Tierfutter aller Art, Heu und Stroh, aber auch Möhren, Äpfel, Rüben und Brot helfen uns weiter bei der Versorgung unserer Tiere. Für den Spielplatz helfen uns unter anderem verschiedene Spielgeräte, Sandspielzeug, Fahrzeuge, Trampoline, usw.

Jede Spende - egal wie groß oder klein - hilft

Für finanzielle Spenden stehen auf unserem Gelände, vor allem zu den Festen, mehrere Spendendosen bereit.
Geld kann man auch gern auf unser Konto direkt spenden unter folgenden Daten:

Naturspielplatz Apolda e.V.
BIC: HELADEF1WEM

Wir haben aus aktuellem Anlass auch ein Spendenkonto via PayPal eingerichtet.
Den Link dazu finden Sie Hier

Spenden via PayPal

Wir danken allen, die uns unterstützen und geben weiterhin unser Möglichstes um unser Angebot aufrecht zu erhalten und zu erweitern.