Liebe Gäste,
am 04.05.2024 von 14-19 Uhr findet unser Frühlingsfest statt. Wir laden Sie alle recht herzlich ein.
Freuen Sie sich auf die Tanzgruppe "Konfetti und Teens" vom AFC!
Eine Hüpfburg und Airbrush runden unser Angebot ab!
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt
Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen
Bis Bald!
Euer Team vom Naturspielplatz

18.08.2022

Liebe Gäste,
am 10.09.2022 von 14-19 Uhr findet unser Familienfest statt. Wir laden Sie alle recht herzlich dazu ein. Zu den Attraktionen gehören neben unseren allgemeinen Angebot, eine Hüpfeburg, Quad fahren und Air Brush.
Der Rost brennt und für Getränke ist gesorgt!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Euer Team vom Naturspierlplatz

24.07.2021

Liebe Gäste,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Naturspielplatz wieder zu den gewohnten Zeiten (16-19 Uhr) geöffnet ist.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

31.01.2021

Liebe Gäste,
durch die weiteren Verlängerungen der Maßnahmen zur Eindämmung der "Corona-Pandemie", informieren wir Sie, dass der Naturspeilplatz bis auf weiteres geschlossen bleibt.

09.01.2021

Liebe Gäste,
durch die Verlängerung der geltenden Coronamaßnahmen, informieren wir Sie, dass der Naturspielplatz bis einschließlich dem 31.01.2021 geschlossen bleibt.

16.12.2020

Liebe Gäste,
aufgrund der Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung vom vergangenen Wochenende, möchten wir Sie darüber informieren, dass der Naturspielplatz bis zum 10.01.2021 geschlossen bleibt.
Wir wünschen Ihnen trotz der Coronamaßnahmen eine fröhliche Weihnacht und
einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr 2021.
Bleiben Sie alle gesund!

30.11.2020

Liebe Gäste,
wir müssen Ihnen mitteilen, dass der Naturspielplatz aufgrund der Verlängerung der Corona-Maßnahmen bis zum 20.12.2020 geschlossen bleibt.

02.11.2020

Liebe Gäste,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der aktuellen Verordnung der Regierung sowie des zuständigen Gesundheitsamtes der Naturspielplatz bis Ende November geschlossen bleibt.

07.05.2020

Wir haben wieder für Sie geöffnet!
Leider müssen wir die Eltern bitten, den Naturspielplatz mit einer Mund-Nasen Bedeckung zu betreten. Wir wissen, dass das nicht leicht und auch sehr anstrengend ist, aber so sind leider die Vorgaben vom Landratsamt. Wir gelten nicht als öffentlicher Spielplatz und sind dadurch auch an andere Vorgaben gebunden.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis!
Wir werden uns immer auf den laufenden halten. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir Sie darüber infomieren, auf unsere Homepage, auf Facebook oder persönlich auf dem Naturspielplatz. Bleiben Sie gesund!

19.04.2020

Liebe Gäste,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der Vorgaben der Bundesregierung, unser Frühlingsfest am 09.05.2020 ausfällt.
Ebenso sehen wir uns gezwungen durch die aktuelle Lage unsere Projektwoche abzusagen.
Der „Naturspielplatz Apolda“ bleibt vorerst bis auf weiteres geschlossen.
Dies dient der allgemeinen Vorsorge.
Bleiben Sie gesund

17.03.2020

Liebe Gäste,
leider hören die schlechten Nachrichten nicht auf!
Aufgrund der Vorgaben und Beschlüsse der Bundesregierung bezüglich des Coronavirus sehen wir uns gezwungen unseren täglichen Betrieb einzustellen.
Der „Naturspielplatz Apolda“ bleibt vorerst bis zum 19.04.2020 geschlossen.
Dies dient der allgemeinen Vorsorge.
Ihre Gesundheit und die ihrer Kinder liegt uns sehr am Herzen!
Wir bitten um ihr Verständnis!
Bleiben sie gesund.

16.03.2020

Liebe Gäste,
Wir bedauern es Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir unser Osterfeuer(11.04.2020), auf Grund der aktuellen Ereignisse rundum das Coronavirus, absagen.
Wir als Verein haben eine gewisse Verantwortung und wollen dazu beitragen, dass die Ausbreitung gebremst wird. Außerdem wollen wir Sie nicht
der Gefahr einer Ansteckung, durch Veranstaltungen, aussetzen!